Studium & Ausbildung bei Bantleon

Ausbildung & Studium bei BANTLEON

Wir agieren vielseitig, international und nachhaltig orientiert und sind bekannt für die Herstellung und Entwicklung von Hochleistungsschmierstoffen sowie Reinigung- und Korrosionsschutzmedien. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein abwechslungsreiches, innovatives und familiäres Umfeld, in dem sich jede(r) Einzelne verwirklichen und so aktiv zur Unternehmensentwicklung beitragen kann.

Willst auch du nach der Schule oder während des Studiums richtig durchstarten und Teil des BANTLEON-Teams werden?
Dann bewirb dich jetzt auf eine der Ausbildungsstellen, für ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit bei uns!


Ausbildung bei BANTLEON

Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und suchst jetzt nach der passenden Herausforderung für Dich?
Dann bist du bei BANTLEON genau richtig!
Wir bieten jedes Jahr sechs unterschiedliche Ausbildungsberufe in verschiedenen Bereichen an.

Informiere Dich jetzt über Deinen Traumberuf:

Studium bei BANTLEON

Praxissemester/Praktikum

Wir bieten Euch abwechslungsreiche Praktika in den unterschiedlichsten Bereichen in unserem Unternehmen an. Eine Bewerbung lohnt sich, denn Du lernst die mühsam erlernte Theorie bei uns umzusetzen und so aktiv an der Unternehmensentwicklung teilzuhaben.

Werkstudenten

Du willst erste Eindrücke in der Berufswelt sammeln und dich aktiv am Unternehmensalltag beteiligen, dann bist Du bei uns als Werkstudent genau richtig. Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in dem Bereich, in welchem Du Dich zuhause fühlst.

Abschlussarbeiten

Auch für Deine bevorstehende Abschlussarbeit haben wir immer wieder spannende Themen, für welche Du Dich bewerben kannst. Du hast allerdings bereits schon einen interessanten Vorschlag? Dann teile uns diesen gerne mit, wir sind offen für neue Anregungen.

Du bist überzeugt, dass BANTLEON Dein Unternehmen ist?
Dann richte Deine Bewerbungsunterlagen per Post, per E-Mail oder per Online-Bewerbung an Frau Lea Buck.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post, per E-Mail oder per Online-Bewerbung an Frau Lea Buck.

 

E-Mail an karriere@bantleon.de

 

Online-Bewerbungsformular öffnen

* Pflichtfelder

Initiativbewerbung

Uploads

Pflichtfeld Datenschutz*