Erfolgreiche Einwandbehandlung
Do, 20. März. 2025, 08:30 - 10:00 Uhr

Online Seminar | 2025-21
Keine Zeit- Kein Bedarf - Kein Geld - Kein Interesse

75% aller MitarbeiterIinnen beenden beim ersten Vorwand oder Einwand das Verkaufsgespräch. Bleiben Sie dran und kreieren Sie Lösungen!

Inhalte:

  • Einwände und Vorwände erkennen und gekonnt behandeln
  • Unterschied Einwand und Vorwand
  • Umgang mit typischen Kundeneinwänden im Kundengespräch

Weitere Seminarinhalte:

  • Wie Sie Einwände nutzen können, um diese erfolgreich in Abschlüsse zu verwandeln
  • Jeder Kunde tickt anders!
  • Entwicklung einer Antwortmatrix mit Übungen

Ziel:

Die Teilnehmer(m/w/d) erlernen wie Sie professionell und sicher auf Einwände und Vorwände ihrer potenziellen Kunden reagieren und erarbeiten eine individuelle Antwortmatrix zu typischen Einwänden und Vorwänden aus ihrem Alltag.

Zielgruppe:

  • Mitarbeiter (m/w/d), Führungskräfte aus dem Sales Bereich und im Kundenkontakt

Kosten:

  • 372,40 € pro Person zzgl. MwSt.

Referent/in:

Sven Buthmann - Coporate Training

Kundenrabatt:

Kunden der Hermann Bantleon GmbH erhalten 15% Kundenrabatt auf den Seminarpreis.

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Mustermann
Tel. +49 (0) 731 / 39 90-0
mustermann@bantleon.de
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