Erfolgreiche Einwandbehandlung
Do, 20. März. 2025, 08:30 - 10:00 Uhr
Online Seminar | 2025-21
75% aller MitarbeiterIinnen beenden beim ersten Vorwand oder Einwand das Verkaufsgespräch. Bleiben Sie dran und kreieren Sie Lösungen!
Inhalte:
- Einwände und Vorwände erkennen und gekonnt behandeln
- Unterschied Einwand und Vorwand
- Umgang mit typischen Kundeneinwänden im Kundengespräch
Weitere Seminarinhalte:
- Wie Sie Einwände nutzen können, um diese erfolgreich in Abschlüsse zu verwandeln
- Jeder Kunde tickt anders!
- Entwicklung einer Antwortmatrix mit Übungen
Ziel:
Die Teilnehmer(m/w/d) erlernen wie Sie professionell und sicher auf Einwände und Vorwände ihrer potenziellen Kunden reagieren und erarbeiten eine individuelle Antwortmatrix zu typischen Einwänden und Vorwänden aus ihrem Alltag.
Zielgruppe:
- Mitarbeiter (m/w/d), Führungskräfte aus dem Sales Bereich und im Kundenkontakt
Kosten:
- 372,40 € pro Person zzgl. MwSt.
Referent/in:
Sven Buthmann - Coporate Training
Kundenrabatt:
Kunden der Hermann Bantleon GmbH erhalten 15% Kundenrabatt auf den Seminarpreis.